Lindsay Lohan_* Made by Change.style.de.be // Lady.Only-Dreams.de
Hallö'shen x'3

Hey Guy's : )

Ich hoffe euch geht es gut.Ich kann mich nicht beschweren mir geht es eigentlich wie immer ganz okay.Haben heute Diff. zurück bekommen und ich kann stolz sagen ich hab mich weder verschlechtert naja noch verbessert hehe ich bleibe immer ruhend auf meiner 3 :D Ich habe heute meine wunderschoenen "hohen" (7cm) Stiefel eingeweiht, & ich muss sagen ich bin gar nicht mal schlecht darauf gegangen und das beim "ersten Mal" :P haha Aber wie ein Storch sah ich glücklicher weise nicht aus hehe.Auch wenn ich probleme hatte die treppe bei mir runter zukommen aber hey kann passieren nicht wahr ;D Übrigens war es eben beim Chor wieder mal sehr belustigend ! einfach der hammer kann ich nur sagen.Naja ich schreibe morgen dann wieder rein...morgen erstmal Lateinarbeit wiederbekommen oje *schluck ich werds überleben . (hoff ich). Bis dann adios <3 eure Janine

8.10.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

<3lich-willkommen auf meiner kl. Pagediamond.crush guckt euch ruhig um x'3 lg. Janine
xoxo webby

Diamond

H0ME LADY H0T N0T PICS

.Crush

DIARY VIPS SQL Gästebuch EXIT

Credits

Change.Style Designerin
Gratis bloggen bei
myblog.de